top of page

Ein paar schöne Zeilen

der Stimmbildfreunde:

Ein für mich privat und beruflich erfüllendes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Mir ist es ein Anliegen, mich für die schnen Begegnungen und Gesprächeim vergangen Jahr zu bedanken. Sehr erfüllend und bewegend war für mich einKonzert der Gruppe Drums on Earth im Dezember. Die Musik und die Impulse werdeich in meine Praxistätigkeit im kommenden Jahr aufnehmen.Im Cover des Albums "Aufbruch" von Drums on Earth habe ich einen bewegendenText entdeckt, den ich gerne mit Euch teilen möchte.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page