top of page

NEU BEI DOEE! Wir möchten Ansgar Stein recht herzlich in unsere Mitte begrüßen.

Es ist uns eine große Freude und Ehre, gemeinsam mit Ansgar als begnadeten Didgeridoo-Performancekünstler und Visualist die Zukunft unserer Musik gestalten zu dürfen. 


Ansgar: „Das Didgeridoo ist das Musikinstrument meines Lebens und zum Mittelpunkt aller Phasen meines Seins geworden. Ich erlebe und erforsche es in all seinen Facetten, indem ich es als Rhythmusinstrument spiele, aber auch indem ich es entwickle und baue, indem ich seine Grundlagen erforsche, indem ich es lehre, teile und weitergebe. Bei Drums On Earth spüre ich das musikalische Gefüge und die rhythmische Textur, in die ich das Didgeridoo als die Stimme des Rhythmus und der Emotionen einbetten kann.“


Und darauf freuen wir uns schon riesig; und recht bald gibt es uns auch schon gemeinsam live zu sehen und zu hören.


Am 22. März bei der Trancedance Meditation in der neurotunes Akademie.





Comments


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page